• Jobs Job bei Eckes-Granini Deutschland GmbH

Volljurist Legal Group IP / Competition und Allgemeines Vertragsrecht (m/w)

Eckes-Granini Deutschland GmbH

Nieder-Olm

Rechtswesen

Nieder-Olm

Volljurist Legal Group IP / Competition & Allgemeines Vertragsrecht (m/w) Eckes-Granini Deutschland GmbH Nieder-Olm In dieser Funktion übernehmen Sie die rechtliche Beratung und Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen unserer Konzerngruppe (HQ und europäische Landesgesellschaften) im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz.

Genuss Und Gesundheit Innovation Und Tradition - Diese Werte Sind Für Uns Verpflichtend Unsere Kompetenz Als Markenartikelunternehmen Beweisen Wir Immer Wieder Durch Die Stärke Unserer Marken Sowie Das Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Sind Ein Starkes Team Mit Flachen Hierarchien Sowie Freiraum Zur Gestaltung In Dem Vertrauen Wichtig Und Die Eigene Meinung Gefragt Ist People Make The Difference Willkommen Bei Als             | Volljurist Legal Group Ip / Competition                                              & Allgemeines Vertragsrecht M/w | Eine Aufgabe Die Spaß Macht: In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Rechtliche Beratung Und Unterstützung Der Verschiedenen Fachabteilungen Unserer Konzerngruppe (hq Und Europäische Landesgesellschaften) Im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz / Wettbewerbs- Lebensmittel- Und Allgemeines Vertragsrecht Hierzu Zählen Insbesondere Die Betreuung Von Allgemeinen Markenverfahren Vor Den Nationalen Und Internationalen Markenämtern Sowie Die Unterstützung In Der Ausarbeitung Und Umsetzung Von Vertraglichen Standards Für Die Operativen Geschäftseinheiten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Juristisches Studium Mit Prädikat Abgeschlossen (1 Und 2 Staatsexamen) Sind Als Rechtsanwalt Zugelassen Und Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einem International Agierenden Unternehmen - Sektor Fmcg / Lebensmittelindustrie - Oder Einer International Orientierten Wirtschaftskanzlei Kenntnisse In Den Bereichen Gewerblicher Rechtsschutz Speziell Im Marken- Vertrags- Und Wirtschaftsrecht Sowie Lebensmittelrechtliches Know-how Sind Vorteilhaft Ihre Unternehmerische Denkweise Sowie Ihr Wirtschaftliches Und Technisches Verständnis Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ihre Serviceorientierung Ihr Teamgeist Und Ihr Pragmatisches Proaktives Handeln Verhandlungs- Und Vertragssichere Englischkenntnisse Sind Für Sie Selbstverständlich Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Für Produkte Die Freude Bereiten: Mit Unseren Bekannten Marken Sind Wir Eine Starke Unabhängige Und Zukunftsorientierte Gruppe Mit Einer überdurchschnittlichen Entwicklung In Den Europäischen Fruchtsaftmärkten Also Worauf Warten Sie Noch Willkommen Bei Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Einstellungstermins Gerne Online Unter Wwwde Gmbh Human Resources | Liane Pfannkuchen Ludwig-eckes-platz 1 | 55268 Nieder-olm Volljurist Jurist Jura Recht Rechtswissenschaften Legal Group Ip Competition Allgemeines Vertragsrecht Rechtsberatung Wettbewerbsrecht Lebensmittelrecht Rechtsanwalt Anwalt Lebensmittel Nahrungsmittel Kanzlei Wirtschaftsprüfung Markenrecht Rechtsabteilung Justiziariat Getränke Gmbh 55268 Nieder-olm Rheinland-pfalz Wiesbaden Mainz Ax47667by Volljurist Jurist Jura Recht Rechtswissenschaften Legal Group IP Competition Allgemeines Vertragsrecht Rechtsberatung Wettbewerbsrecht Lebensmittelrecht Rechtsanwalt Anwalt Lebensmittel Nahrungsmittel Kanzlei Wirtschaftsprüfung Volljurist Legal Group IP / Competition & Allgemeines Vertragsrecht (m/w) In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Rechtliche Beratung Und Unterstützung Der Verschiedenen Fachabteilungen Unserer Konzerngruppe (HQ Und Europäische Landesgesellschaften) Im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz Nieder-Olm Volljurist Jurist Jura Recht Rechtswissenschaften Legal Group IP Competition Allgemeines Vertragsrecht Rechtsberatung Wettbewerbsrecht Lebensmittelrecht Rechtsanwalt Anwalt Lebensmittel Nahrungsmittel Kanzlei Wirtschaftsprüfung

Assistenz (m/w) der Produktionsleitung
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Bad Fallingbostel)

Expert Material Management (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Nieder-Olm)

Aseptikkoordinator (m/w)
   Eckes-Granini Deutschland GmbH (Hennef (Sieg))

Medizinische Fachangestellte (w/m/d)
   Praxis Dr. Christoph Schink und Kollege (Rösrath)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Associate in der Wirtschaftsprüfung / Verbandsprüfer (m/w/d)
   Sparkassenverband Rheinland-Pfalz (Altstadt)